Translator

Montag, 15. Februar 2010

Anleitung

Versprochen ist versprochen! Und wird auch nicht gebrochen.

Das Anleitung für die Erdbeermütze ist jetzt online.
Wenn der Link funktioniert wie ich es will findest Du sie genau HIER,
ansonsten gehst Du den kleinen Umweg über mein DOWNLOADCENTER
und scrollst die Seite ganz runter. Dort liegt das Mützlein zusammen mit den anderen Anleitungen.

Viel Spaß beim Nachnadeln

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Inken, die Mütze ist ja sowas von entzückend. Die werde ich für mein 'Adoptiv'-Enkeltöcherchen stricken zu Ostern. Super-super-super-mausig :-))) Lieben Dank auch für die Anleitung. Du machst Dir soviel Arbeit.
Sehr liebe Grüße zu Dir
Birgit

Nina hat gesagt…

Hallo Inken

Danke für diese bezaubernde Anleitung:-)

Herzlichst
Nina

Yles hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Mühe!
LG Yles

Ursi hat gesagt…

Liebe Strickliese, vielen lieben Dank für Deine Mühe. Mal sehen, ob ich den Mut habe, die für mich zu stricken.
Herzliebste Grüße
Ursi

Marion hat gesagt…

Wunderschöne Mütze. Gerne werde ich auch mal eine versuchen. Mal sehen, ob das Kind sich dafür noch begeistert ;O)))
Die Dame ist ja schon soooo gross!!
LG Marion

Kerstin hat gesagt…

Tolle Sache und vielen Dank für die Mühe, die Du Dir machst. Aber genau das finde ich toll. Anleitungen mit anderen teilen.
LG
Kerstin

Cornelia hat gesagt…

Ohlàlà! Danke für die tolle Anleitung. Werde sie mal ausdrucken und irgendwann mal nachstricken. Toll, all die lieben Bloggerinnen, mit all diesen Ideen und Gratis-Anleitungen. DANKE!!! Lg Cornelia

roxy hat gesagt…

Toll! Danke, danke!!! ;-)
Habe schon die Mütze bewundert, mit der Anleitung klappt es vielleicht jetzt auch ... ;-)

LG, Natalie

sonoemi hat gesagt…

Hallo Inken,
Deine Erdbeer-Mütze finde ich total lustig und richtig schön!!!
Vielen Dank für die Mühe mit der Anleitung!

Ganz liebe Grüsse von Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe strickliese,
vielen Dank für die Anleitung, ich habe schon lange nach so einer Anleitung gesucht!
LG
Ilona