Translator

Sonntag, 7. März 2010

Anleitung Granny Squares

Hier nun die Anleitung für einfache Granny Squares.
Du findest sie auch rechts auf der Navi-Leiste.

Dummerweise haben die Bildchen während der Umwandlung ins Pdf-Format ein wenig an Qualität verloren, aber erkennen kann man trotzdem noch etwas.

Hier geht's zur kostenlosen  ANLEITUNG

Kommentare:

Willow hat gesagt…

:-) Vielen, vielen Dank!
Ich war schon im Netz auf der Suche. Hab auch schon etwas geübt :-))) Seeeehr lustig!
Auf jeden Fall gilt: Jetzt wird gehäkelt!!!!

Lg
Willow

Farbenspielerin hat gesagt…

Dankeschön für die Anleitung. Habe schon lange nicht mehr gehäckelt, da kann ich gut meine Reste verarbeiten.
Eine schöne Woche,
LG.

Ingrid

schokoli hat gesagt…

du hast meine bitte erhört. habe mir die tage erst gedacht (nachdem ich soooo super mit deinem blümchenebook zurecht gekommen bin) hoffentlich macht inken noch mehr schöne häkelebooks und vielleicht auch mal granny squares ;) DANKE!!!!!