Translator

Donnerstag, 7. Februar 2013

RUMS * Rund ums Weib am Donnerstag - Klappe die Sechste

Es ist schon wieder Donnerstag - Zeit für RUMS - und da fiel mir heute ein Pullover in die Hände, den ich mir schon vor Jahren gestrickt aber hier noch nie gezeigt habe.


Die Wolle hatte ich irgendwann mal sehr günstig bei E.bay ersteigert, und so kann ich behaupten, dass mich der ganze Pulli ca. 10 Euro gekostet hat, einschließlich des Versands. Zu der Zeit waren die Farben blau und beige nicht angesagt, so dass keiner mitgeboten hat.
Selber Schuld sage ich dazu;-)
Mich hat er schon einige Winter gewärmt.

Noch mehr RUMS findet ihr hier------->bitte anklicken

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

... und blau ist dies Jahr wieder hoch im Kurs. Sieht fein aus - etwas retro und supergut.

Schick' Dir herzliche Grüße und schau mir das Rums mal genauer an.

Birgit

Federle hat gesagt…

Sehr schöner Pullover. Und eine wahnsinns Arbeit die da drin steckt. Respekt.

Brigitte hat gesagt…

Gut sieht er aus, mir gefällt diese Farbkombination besonders gut.

LG
Brigitte