Translator

Dienstag, 12. Februar 2013

Upstairs

Yep! Das nehm' ich jetzt.
Vielleicht versuch ich das Secret Shell Muster doch noch mal zu einem anderen Zeitpunkt, denn ich mag es ja schon irgendwie.
Aber jetzt habe ich mir Upstairs auf die Nadeln geholt, und das ist genau das Richtige für mich.

Dies ist genau ein Mustersatz über 28 Runden.
Bei einer Maschenanzahl von 60 werden auf den Nadeln 1 + 3 jeweils 10 Maschen gelegt, auf  2 + 4 dann 20, und schon kann man - ohne dass sich das Muster versetzt - munter drauf los stricken. So könnte man eigentlich auch das andere Muster einteilen, oder etwa nicht?
Ich gebe zu, ich finde Secret Shell einen Tick interessanter für diese Wolle, aber nur, wenn sich der Fehlerteufel nicht eingeschlichen hat. Halbe Rapporte gehen nicht auf, auch wenn der Anfangs-Faden dabei schön hinten liegt wie es eigentlich sein soll.

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Dieses Muster gefällt mir auch.
Lieben Gruß
Lemmie

Brigitte hat gesagt…

Das Muster sieht auch gut aus, aber es ähnelt dem anderen doch???
Mach nur weiter, wenn einem was nicht nzusagt soll man sich auch nicht quälen.

LG
Brigitte

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Sieht super aus! Wenn ich das immer bei Dir sehe, wie gut Du das alles machst, bin ich wirklich beeindruckt !

Mone hat gesagt…

Ich hab jetzt auch zweimal schauen müssen,die beiden Muster ähneln sich sehr.
Mir gefallen diese jetzt aber auch sehr gut!
LG Mone

Mone hat gesagt…

Ich hab jetzt auch zweimal schauen müssen,die beiden Muster ähneln sich sehr.
Mir gefallen diese jetzt aber auch sehr gut!
LG Mone